Förderverein - Neues Projekt

Was ist ein Förderverein?
Der Förderverein Kindergarten Ostgroßefehn e.V.
ist bemüht, den Kindergarten ganz unbürokratisch finanziell zu unterstützen.

Zum einen durch den Mitgliedsbeitrag, zum anderen aber auch
durch Einnahmen aus diversen Veranstaltungen oder durch Spenden.
Wer, und vor allem wie, kann man mitmachen?
Jeder kann beim Förderverein Mitglied werden. Eltern, Großeltern, Paten, Freunde oder jeder andere Unterstützer des Kindergarten Großefehn.
Denn nur zusammen können wir etwas bewirken.

Welche Kosten entstehen?
Lediglich 12€ Mitgliedsbeitrag werden pro Jahr fällig.

Die Anträge sind im Kindergarten an der Wand des Fördervereins (Eingangsbereich) hinterlegt. Ihr könnt auch Birgit (Kitaleitung) oder die Erzieher Eurer Gruppe ansprechen.

Unserer Projekte!!
Wenn Ihr Mitglied im Förderverein werdet, erhält Euer Kind von uns eine Sicherheitsweste.

Wir steuern z.B. jedes Jahr einen gewissen Betrag für die Abschiedsgeschenke der künftigen Schulkinder bei (z.B. personalisiertes Buch).

Des weiteren sind wir bemüht, den Kindergarten dort zu unterstützen, wo es eben notwendig ist.

Hauptsächlich geschieht dies mit den Einnahmen aus den den Mitgliedsbeiträgen, aber auch z.B. aus dem Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt etc.

Wir erhalten aber auch immer wieder Spenden, für die wir dankbar sind.

Seid Ihr interessiert? Dann sprecht uns an, wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

1. Vorsitzende: Julia Tornow
2. Vorsitzende: Ann - Kathrin Rademacher